Team Red News

Schachermayer GmbH & TEAM RED GmbH

Auszug aus dem hogast-Magazin

 

Synergien, die Sie und auch uns voranbringen…

 

 

Gute Kombi: Schachermayer & TEAM RED

Dies gelingt beispielswiese durch die Zusammenarbeit unserer Lieferpartner Schachermayer und TEAM RED. Das bestätigt auch Tanja Royda, Geschäftsführerin des Airotels in Hörsching, die kürzlich ein Terrassenprojekt umsetzte: „Die prompte und kompetente Beratung durch den Schachermayer-Außendienst und die perfekte Verlegung durch TEAM RED haben uns den Umbau sehr angenehm gestaltet.

 

Verlässlicher Lieferpartner

Schachermayer bietet durch sein umfangreiches Sortiment für die Hotellerie und Gastronomie eine große Auswahl hochwertiger Produkte für die Verwirklichung individueller Planungsideen. In Kombination mit kompetenter Beratung und schnellem Lieferservice bieten sich dem Verarbeiter somit perfekte Voraussetzungen.

 

Kompetenter Verarbeiter

TEAM RED ist zuverlässiger Ansprechpartner für Sanierung, Leckortung die Abwicklung von Elementarschäden, Brand- und Wasserschäden sowie Renovierung/Revitalisierung. Mit österreichweiten Standorten gewährleistet das Unternehmen Präsenz von Tirol bis ins Burgenland. Termintreue, Kostenwahrheit und Kompetenz sind die TEAM RED-Tugenden, auf die Kunden im ganzen Land vertrauen.

 

Die Geschäftsführerin des Airotels zeigt sich über die top-organisierte und zeitgereichte Lieferung bzw. Verlegung fast schon verblüfft. Abschließend sagte sie: „Ein perfektes Endergebnis für den Hotelier und dessen Gäste!“

 



Mittwoch, 10. August 2016

<< zur News-Übersicht