Team Red News

BELFOR übernimmt das Sanierungsunternehmen
TEAM RED

Wir freuen uns, darüber zu informieren, dass die TEAM RED GmbH Teil der BELFOR Austria GmbH wird. Diese Transaktion steht unter Vorbehalt der Zustimmung durch die zuständigen Kartellbehörden.

Durch die Übernahme der TEAM RED GmbH durch BELFOR und dem damit verbundenen Gewinn an Fachkräften und Sanierungskapazitäten, können wir künftig noch schneller agieren. Als nationaler Marktführer werden knapp 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine noch schnellere Leistungserbringung und erweiterte geographische Abdeckung sorgen.

Die TEAM RED GmbH wird vorläufig als eigenständige Organisation und Tochtergesellschaft der BELFOR Austria GmbH operativ unabhängig agieren. In den nächsten Monaten werden die beiden Unternehmen prüfen, wo durch einen Zusammenschluss von Bereichen ein Mehrwert für Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzielt werden kann.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Geschäftsführung sowie die Vertriebsleitung zur Verfügung.

Harald Weiss, Geschäftsführer BELFOR Austria GmbH
Andreas Slupetzky, Geschäftsführer Team Red GmbH
Wolfgang Wasserer, Vertriebsleiter BELFOR Austria GmbH

Weitere Informationen über BELFOR Austria erhalten sie hier.

Pressemitteilung



Freitag, 22. November 2019

<< zur News-Übersicht